1:1 Performance am THEATER AN DER GLOCKSEE

CONNECTION lädt ein zur ersten "Corona-Theaterpremiere" der Stadt

Connection Fth Small

Das THEATER AN DER GLOCKSEE wagt eine erste Öfnung – mit einem speziell an die aktuelle Lage angepassten Theaterprojekt:

Die 1:1-Performance CONNECTION, in der jeweils nur 1 Zuschauer*in auf eine Performerin trifft, handelt von Verbindung, Empathie und Kontaktaufnahme – auch und im Besonderen mit unseren grünen Nachbarn. Denn das Stück ist gleichzeitig Startschuss für das Jahresprojekt PLANTKINGDOM – FREMDE WELTEN, welches sich in mehreren Teilprojekten mit der Pflanzenwelt auseinandersetzt. 

Ursprünglich für eine größere Gruppe geplant, wurde die Stückidee in den letzten Wochen umgearbeitet, an die gegebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregularien angepasst und ist nun exklusiv für eine Person pro Vorstellung erlebbar. Die Taktung der Vorstellungszeiten sorgt dafür, dass zu keinem Zeitpunkt im Theater mehr als zwei Personen aufeinandertreffen. 

Die ersten 33 Vorstellungen waren innerhalb von 24 Stunden ausverkauft – zurzeit schaut das Theaterteam, ob und wie noch weitere Termine realisiert werden können.

Mehr Infos auf theater-an-der-glocksee.de