Out Of Joint

TanzOffensive 2017

Out Of Joint Probenfoto M Menke 2979 A

Die Welt ist aus den Fugen, hat ihre Balance verloren. Übereinkünfte, auf die wir uns jahrzehntelang verlassen haben, gelten plötzlich nicht mehr. Und nun?
Kann vielleicht ein deutsch-afrikanisches Tanzprojekt dazu beitragen, zu verstehen, was gerade geschieht. Die Choreographen Helge Letonja und Gregory Maquoma versuchen das in der Koproduktion „Out of Joint“ mit dem steptext dance project aus Bremen und dem Vuyani Dance Theatre aus Südafrika.

Wir freuen uns, dieses außergewöhnliche Stück, das soeben in Bremen uraufgeführt wurde, im Rahmen unserer TanzOffensive in der EISFABRIK zeigen zu können. Die Aufführungen sind am Freitag und Sonnabend, 10. und 11. März, um 20 Uhr. Kartenreservierungen bitte über unsere Website
www.commedia-futura.de oder telefonisch unter 0511 816353.